Grüezi aus Zürich. Mein Name ist Sindy und ich habe einen ganz großen Wunsch. Ich hätte so gern einmal zwei Schwänze im Fotzenloch. Oder einen Dildo und einen Schwanz, aber zwei Dildos machen mich nicht an, das habe ich ausprobiert. Als 26-jährige, große Blondine mit dicken Titten, bin ich es gewohnt, dass meine Wünsche erfüllt werden, aber ich hatte noch nie einen Dreier und auch noch keine doppelte Penetration. Ein Sex Date zu dritt steht ganz oben auf meiner Wunschliste und dann möchte ich zwei Schwänze in mir spüren. Es muss so ein himmlisches Gefühl sein, so stark gedehnt zu werden.

EIN DREIER IN ZÜRICH

Beim Casual Dating hole ich mir das Prickeln, das mir im Leben fehlt. Ich bin ganz bestimmt kein Kind von Traurigkeit, aber manche Sachen habe selbst ich noch nicht gemacht. So triebhaft, dass ich jetzt alles daran setzen würde bin ich nicht. Wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich eben und mit dieser Kontaktanzeige, helfe ich dem Glück bestimmt etwas auf die Sprünge. Es kommt auch vor, dass ich Lust auf Analsex habe, dann muss aber auch wirklich alles passen. Das mache ich nicht mit jedem und schon gar nicht beim ersten Date. Bei einem Dreier würde ich eine Ausnahme machen und mir vorn und hinten einen Schwanz reinstecken lassen.

Sex Dating Anmeldung
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

ZWEI SCHWÄNZE IM FOTZENLOCH

Ich glaube mehr geht nicht, als ein Sex Date mit zwei Männern und gleichzeitig zwei Schwänze im Fotzenloch zu haben. Ich weiß noch nicht was geiler ist. Wenn sie miteinander in mich eindringen, oder gegeneinander arbeiten. Ich bin sehr gespannt und lasse mich überraschen, was geiler kommt. Natürlich mache ich auch ein Date mit dir, wenn du alleine kommen willst. Dann nehmen wir einen Dildo zu Hilfe, das wird vielleicht auch ganz schön. Aber auf einem Mann zu liegen, während ein anderer Mann von hinten in mich eindringt, das ist schon etwas anderes. Mit etwas Glück werde ich das bald erleben.

Klick hier, ich brauche zwei Schwänze im Fotzenloch

Hast du einen Freund, den du zum Sex Date mitbringen kannst?  Dann melde dich doch ruhig mal bei mir, sei nicht schüchtern. Zur Not kommst du erstmal allein und dann suchen wir uns einen dritten Mann.